Nutrition4Health by Ramona Zürcher
 

Über mich 


Mich gesund und ausgewogen zu ernähren, war mir schon immer sehr wichtig. Je mehr ich mich mit der Ernährung auseinandersetzte wurde mir klar, dass es nicht die eine Ernährungsform gibt, die für alle passt. Mein Herz blüht auf, wenn ich über Ernährung spreche und umso schöner ist es, wenn ich andere Menschen mit dieser Freude anstecken kann. Ich bin empathisch und eine sehr gute Zuhörerin. Ich interessiere mich für den Menschen als Ganzes und richte somit auch mein Coaching danach aus. 

Meine Ausbildung zum dipl. Ernährungscoach HPS nach TEN (traditionell europäische Naturheilkunde) habe ich an der Heilpraktikerschule Luzern im November 2021 absolviert. Nun freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir am NHK Institut in Zürich teilen zu dürfen.  



Sprachen:

Deutsch & Englisch


Abschlüsse:

dipl. Ernährungscoach HPS nach TEN

Augenoptikerin EFZ

technische Berufsmaturitätsschule Zürich


Weiterbildungen:

2022 

Energie-Heil-Kurs

Fachakademie AllergoSan

 2021 

Fachdiplom dipl. Ernährungscoach HPS

 Ernährungspathologie, 

Diätformen, 

Materia Diätetica TEN, 

Ernährungspädagogik,

Gesundheitsverständnis & Ethik,

Interaktion & Kommunikation

2020 

Humoralmedizin-Diagnostik: Zunge, Puls, Harn,

Ernährung, Gesundheit, Lebensstil,

Haar-Mineral-Analyse,

Biochemie,

Humoralmedizin,

Ortho-Molekularmedizin,

Darm-Check,

Praxismanagement & QM,

Lernen, Entwicklung, Persönlichkeit,

Patientensicherheit & Red Flags,

WestMed Diagnostik,

WestMed Therapeutik

2019

Stoffwechsel & Verdauungsapparat,

Praxis Fachthemen,

Kochen,

Westliche Medizin,

Umgang mit anderen und sich selbst,

Nothilfe,

Anatomie