Nutrition4Health by Ramona Zürcher
 

Kochkurse

In meinen Kochkursen lernst Du lecker und vollwertig zu kochen. Je nach Jahreszeit stelle ich andere Menüs zusammen, immer bio und vegi/vegan. Ich gebe Dir Tipps auf den Weg, wie du im Alltag leckere vegetarische und pflanzliche Rezepte herbeizaubern kannst. Ausserdem lernst Du an den Kochkursen neue Menschen kennen, was immer wieder inspiriert. Gemeinsam essen wir in Ruhe, was wir gekocht haben. Ich freue mich darauf, Dich in meinen Kochkursen begrüssen zu dürfen.

Meine Klienten / Klientinnen, die in einer laufenden Ernährungsberatung bei mir sind, erhalten auf meine Kochkurse 10% Rabatt.


Anzahl Teilnehmer: 5-9

Mein Tipp: Gemeinsam macht kochen mehr Spass. Frage eine Kollegin/einen Kollegen, ein Familienmitglied oder Deinen Partner, ob er/sie mit Dir zusammen in den Kochkurs kommen will. Mit Deinen Lieblingsmenschen an der Seite macht es umso mehr Spass. 


Übrigens: Nach dem Kochkurs erhält jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin von mir eine Teilnahmebestätigung, auf der steht, was alles im Kurs erlernt wurde.




Termine

Feed
30.10.2022
Kochkurs: Herbstküche - noch 2 von 9 Plätze frei
Du erlernst leckere, pflanzliche Herbstgerichte. Dieser Kochkurs ist laktosefrei. Preis: CHF 95.- / Person. Zeit: Uhr 15:00 - 19:00   mehr


Bitte teile mir anhand folgendem Formular mit, an welchem Kochkurs Du gerne teilnehmen möchtest. Das Feld "Unverträglichkeiten/Allergien" ist ein Pflichtfeld um sicher zu gehen, dass nichts übersehen wird. Solltest Du keine Allergien oder Unverträglichkeiten haben, schreibst Du bitte in das Textfeld "keine vorhanden".  

Sobald ich Dir den Termin bestätige, erhältst Du einen Zahlungs-Link in Höhe von CHF 95.00, welchen Du mir gerne innert 5 Tagen (und bis spätestens 7 Tage vor dem Kochkurs) überweist. Sollte der Kochkurs unterbesetzt sein (weniger als 5 Teilnehmer) oder könnte er aus anderen Gründen nicht durchgeführt werden, kannst Du den Betrag als Gutschein bei mir hinterlegen lassen oder ich erstatte Dir das Geld zurück. Bei Krankheitssymptomen (insbesondere Covid-19) bitte ich Dich, mich zu kontaktieren, damit wir den Kurs für Dich umbuchen können. 


Alle Daten, welche Du mir anhand dieses Kontaktformulars zukommen lässt, werden von mir vertraulich verarbeitet und nicht an Drittpersonen weitergegeben.


Rezepte


Oft scheitert im Alltag die Umsetzung einer gesunden Ernährung an mangelnden Rezeptideen. Damit es bei Dir nicht soweit kommen muss, rüste ich Dich in der Ernährungsberatung und meinen Kochkursen mit leckeren Rezepten aus. Natürlich sind Herd und Pfanne dafür ausreichend, jedoch kann ein Thermomix® für zusätzliche Motivation in der Alltagsküche sorgen. 

Gerne darfst Du dich auch auf meinem Instagram Account inspirieren lassen:

@nutrition4health.ramona



Bilder von Jana Zürcher (www.jazphoto.online)