Nutrition4Health by Ramona Zürcher
 

"Lass die Nahrung deine Medizin sein und die Medizin deine Nahrung"           

Hippokrates von Kos



Ich bin Dein dipl. Ernährungscoach HPS TEN

Ziel meines Coachings ist es, mit Hilfe der richtigen Ernährung ein gesundes Gleichgewicht in Deinem Körper herzustellen. Du lernst, wie Du auf Deinen Körper hörst und wie Du frischen Wind in Deinen Speiseplan bringst. Oftmals stecken wir in Mustern fest, die es zu durchbrechen gilt. Egal ob Du Gewicht abnehmen oder zunehmen willst, Du Deine Beziehung zum Essen verbessern möchtest oder auf eine pflanzliche Ernährung umstellen möchtest – ich bin für Dich da. Ein Wundermittel gibt es nicht, genauso wenig wie ein Erfolgsrezept, aber was ich Dir versprechen kann, ist, dass ich mir Deine Geschichte anhören werde, achtsam mit Dir bin und Dich unterstütze. 

Dein Ernährungscoach

Ramona 


Aktuell:


Die Anmeldung zu den Vorträgen kannst Du unter nachfolgendem Link betätigen. Ich würde mich freuen, Dich an meinem Vortrag, um Uhr 11:30 "Die Kraft der pflanzlichen Kost", begrüssen zu dürfen. www.healthhub-gesundheitstag.ch


Neuigkeiten:

Interview:  Ich versuche zu inspirieren, ohne zu missionieren.  



Rezensionen: 


"Man fühlt sich mit seinen Anliegen gesehen, ernstgenommen und aufgehoben."

...

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt."

...

"Ich habe bereits nach der ersten Sitzung eine positive Veränderung im Wohlbefinden verspürt."

...

"Der Kochkurs war sehr gut und mit einer tollen Atmosphäre."